'IT'S THE ABILITY TO UNDERSTAND AND RESPOND TO YOUR GUESTS' EMOTIONAL NEEDS THAT WILL TRANSFORM THEIR EVENING INTO SOMETHING TO BE ENJOYED RATHER THAN POLITELY ENDURED'

Kinfolk Magazine

 
 
 
AdobeStock_104445072.jpeg

Konzeption kulinarischer events

Ganz nah am Menschen - dem human-centered-approch folgend - konzipiere ich mit viel Empathie kulinarische Events, die den Alltag feiern, Meilensteine markieren und Geselligkeit zelebrieren.

 

 

PRIVATE EVENTS

Küchenparties sind bei mir immer die besten Parties, denn Essen verbindet, das steckt uns seit jeher in den Genen. Die größten Freuden oder Enttäuschungen, die wir von Veranstaltungen mit nach Hause nehmen, haben gar nicht viel damit zu tun, was wir tun, sondern wie wir es erleben - also ob und wie unsere Sinne geweckt wurden. Jedes doch so luxuriöse Event, das ohne Sinn daher kommt, wo sich die falschen Menschen tummeln und wo das Essen auch noch schlecht ist, kann uns den Abend so richtig ruinieren. Ich bin der Überzeugung, dass es Zeit ist, Veranstaltungen neu zu denken. Mein Ansatz ist der der Achtsamkeit mit Fokus auf ein Ziel oder Sinn für das Event, das geplant ist. Es geht um mit Bedacht ausgewählte Lebensmittel sowie Getränke. Ich gestalte und dekoriere mit viel Liebe zum Detail und erschaffe ein Ereignis, das Gäste bewegt und verbindet. Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du planst, deinen Geburtstag, deine Hochzeit oder ein Weihnachtsfest zu organisieren oder du einfach mal den Alltag mit Freunden feiern möchtest. Ich helfe dir gerne bei der Planung!


Feast A Feast

Mein Wunsch ist es immer gewesen, Freunde und Fremde an einem Tisch zu versammeln, um neues voneinander zu lernen, um gemeinsam zu genießen, zu kochen, zu lachen, sich zu unterstützen und richtig gute Gespräche zu führen. Das ist mein Ziel mit der FEAST FEAST Event Reihe. Wir haben alle Geschichten zu erzählen, die Funken sprühen und es wert sind geteilt zu werden.

Melde dich für meinen Newsletter an oder schicke mir eine Nachricht, wenn du beim nächsten Event dabei sein möchtest.

Corporate Events

Ganz egal ob du Unternehmer oder einfach nur Genießer bist und du Mitarbeitern eine gemeinsame Auszeit schenken möchtest. Ich organisiere kulinarische Events und Workshops, die Spaß machen, den Teamzusammenhalt stärken und kreative Freiräume eröffnen um Veränderungsprozesse anzustoßen oder zu begleiten. Im Fokus steht dabei dein Ziel, dein Wunsch, dein Unternehmen und deine Mitarbeiter. Wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept, das allen gerecht wird und hoffentlich Erwartungen übertrifft. Es können interaktive Workshops, ein gemeinsames Abendessen, Exkursionen, Tastings oder einfach erlebnisbasiertes Catering sein.


ERlebnis Marketing

Ich organisiere kulinarische Events für dein Unternehmen, die deine Marke in den Vordergrund stellen und stärken, in dem ich dich mit wichtigen Meinungsmachern verbinde. Mein Konzept basiert auf interaktiven Erlebnissen, die Kollaborationen eröffnen und Synergien bilden. Ich bringe beide Seiten zusammen an einen Tisch, zu einem Picknick, auf eine Reise oder in deinen Laden um deine Produkte gemeinsam kennen zu lernen und zu genießen.